f r
_

Aus dem Herzen sich den Aufgaben des Lebens stellen!

Om meine lieben Yogafreunde,

Es war wieder eine tolle Yogawoche und konnte mit meinen Yoginis und Yogis ein Stückchen näher in unser Herz hineinhören.

Es war mir diese Woche ein Anliegen, dass wir das Gelernte der letzten Wochen ( auf unseren Körper hören, unsere Grenzen wahr nehmen, die Verbindung zwischen Himmel und Erde) mit unserem Herzen verbinden und uns einer neuen Aufgabe stellen. – „Gestärkt unseren Aufgaben des Lebens aus dem Herzen meistern, durch die Mithilfe und Verbindung mit Himmel und Erde.

Wir haben uns Heldenhaft geschlagen und uns mit unserem Herzen unsere Heldin/Krieger in uns gestärkt. Mit einem Mantra aus dem Kundalini Yoga „RA MA SA SA  SA SAY SO HUNG / SNATAM KAUR – Love Vipration“ oder dem Mantra ANTARJAAMEE – At the Temple Door von AJEET KAUR konnten wir diese Verbindung noch mal in der Meditation stärken und vertiefen.

 

An alle meine Yogafreunde, ich wünsche euch ein Heldenhaft gestärktes Wochenende. Bleibt wenn immer es euch möglich ist, in eurem Herzen, bei all euren Aufgaben.

 

Alles Liebe!

Namastè

Nicole

«
 
»

Share

Reply