f r
_

Vini Yoga – Thema Erdung

OM liebe Yoginis und Yogis,

ich hab` mich diese Woche ganz besonders auf die Verbindung mit der (Mutter-)Erde, mit dem Körper und mit der Bewegung beschäftigt. Meine Yogis und ich, durften diese Woche ganz tief in die Materie eingehen und mit bewussten Yogaübungen (ASANAS) diese Verbindung zu uns herstellen. Mir war wichtig, sich mit jedem Atemzug, jeder Bewegung und bewusster Wahrnehmung, die Verbundung zu spüren und in Fleisch und Blut aufzunehmen. Sich bewusst werde, dass alles seine Richtigkeit und seinen Platz hat. Jeder darf hier sein und glücklich sein.

Durch ein MANTRA  „Poota Mata Kee Asees“  aus dem Kundalini-Yoga, konnten wir in der Meditation, noch einmal alles in uns aufnehmen und uns beschützt und geliebt fühlen – von der Erde, unseren Liebsten und unseren Müttern. Hier ein Video dazu:

 

Ich wünsche EUCH alles LIEBE!

 

Namastè

Nicole

 
»

Share

Reply