f r
_

Lass die Sonne in dein Herz und lass es strahlen!

OM, liebe Yogafreunde!

Es ist vollendet – diese Yogawoche mit den Aufgaben des Lebens und dem Strahlen aus dem Herzen.

Es war an der Zeit meine Yoginis und Yogis in den SURYA NAMASKAR – Sonnengruß einzuweihen. Es gibt viele Varianten davon und eine davon mit meiner Interpretation gefüttert, habe ich vorgetragen und aktiviert.

Es ist wichtig den Sonnengruß aus der Mitte des Herzens zu beginnen, um all die darin enthaltenen Übungen (ASANAS), mit einem Lächeln und mit den Strahlen des Herzens macht zu können!

Verbinde dich mit Himmel und der Erde, lasse dein Herz strahlen aus der Mitte, lasse die Sonne in dein Herz. Stelle dich den Aufgaben des Lebens, achte auf Flora und Fauna, erkenne deine kleinen Fehler im Leben und lerne daraus, um die Aufgaben des Lebens besser und aus dem Herzen meistern zu können, verbinde dich mit der Erde und dem Himmel und lenke dein neu gewonnenes PRANA – Lebensenergie in dein Herz, um daraus zu schöpfen.

 

Ich wünsche euch ein gutes Gelingen und ein schönes WE!

 

NAMASATÈ

Nicole

«
 
»

Share