f r
_

Aktiv in das neue Jahr mit Yoga

Hallo liebe YogaFans,

ich hab` bereits wieder mit den Yogakursen in meinem Studio begonnen und freue mich, dass so viele neue Teilnehmer dabei sind. Es ist schön zu sehen, wie sich jeder von Ihnen so Richtig in die Stunde einlassen kann, auch wenn es dem Einen oder Anderen am Anfang nicht so leicht fällt, mit der Atmung richtig in die Körperhaltung (ASANA) hinein zu gehen.

Zu Beginn eines Blocks achte ich darauf, dass man sich intensiv mit dem Körper in Verbindung setzt, die Bewegungen wahr nimmt und ein Gespür bekommt was gerade in mir vorgeht.

Mit einfachen, aber effektiven ASANAS, bewusstes und sanftes Lenken des Atems, konnten wir unseren Körper und seine Grenzen spüren. Es geht um hinhören, spüren und seine Grenzen wahr nehmen, aufzuhören wenn er sagt es ist genug.

In diesem Sinne wünsche ich einen Guten Start in das Jahr 2016!

Namastè

Nicole

IMG_8584

«
 
»

Share

Reply