f r
_

Reise durch die Chakren

Hallo Liebe YogaFreunde!

 

Wir haben uns  intensiv  mit  den Chakren und deren Wirkungen beschäftigt und durften in der letzen Woche alle diese Ergebnisse noch mal miteinander verbinden. Es ist ein unbeschreiblicher Moment, wenn man merkt wie Wirkungsvoll diese Asanas auf den menschlichen Körper wirken. Ich bin immer wider begeistert von der inneren Ruhe, die meine Yogakursteilnehmer/innen am Ende jeder Stunde ausstrahlen, besonders in den letzen Wochen war die Wirkung ganz was besonderes, da sie feinstöfflichen Ebenen angesprochen wurden, wo es mehr um Besinnung und innerer Harmonie ging. Ich hatte das Gefühl, der eine oder andere Teilnehmer ist nach Hause in Trance geschwebt und konnte die Wirkung mit Sicherheit noch eine Weile in sich spüren.  Die letzte Einheit war ganz besonders, da ich zu tun hatte meine Yoginis wieder zurück aus der Meditation zu holen, sie waren so vertieft in ihrem eigenem ICH ( EINHEIT), so dass sie noch etwas länger mit diesem Zustand verbunden bleiben wollten. Ich war überwältigt von dieser Macht der inneren RUHE!

IMG_9183

Meine lieben Yoginis und Yogis, ich kann euch nur empfehlen, dran zu belieben und nicht aufzugeben, mit Arbeit und Disziplin, Vertrauen und Abgeben, bist du schon ein ganz schönes Stück weiter auf deinem Weg zum ICH/SELBST!

 

Alles Liebe

Namastè

Nicole

«
 
»

Share

Reply