f r
_

Yoga Workshop für den Beckenboden LKH-Rohrbach Feb.2019

Über die Gespag hatten die Mitarbeiter des LKH-Rohrbach eine Gelegenheit einen Workshop von mir, mit Yoga für den Beckenboden zu genießen.

Der sehr Praxis orientierte W-Shop, begann mit der Wahrnehmung des Beckens durch Atmung und Visualisierung.  Danach haben wir sanft unser Becken mit leichten ASANAS (Körperübungen) aufgewärmt und uns auf den gesamten Körper eingestimmt.

Mit den 2.Teil des 4-stündigen Praxis haben wir uns auf die Aktivierung und Stärkung des Beckens eingelassen und uns mit den integrierten Atemtechniken unseren gesamten Beckenboden aktiviert.

Zum Ausgleich gab es ein Nachspüren und Reflektieren auf das Erlebte mit einer geführten Meditation

 

_____________________

Alles Liebe!

&

Namastè

Nicole

 

«
 
»

Share

Reply