f r
_

Outdoor-Yoga Sommer 2021

 

 

 

 
 
 

Outdoor (*und / oder Indoor) 

Der Atem ist das Wesentliche im YOGA,
da er das Wesentliche im Leben ist – und im Yoga geht es um das LEBEN. (T.Krishnamacharya)

 

Regelmäßig im Mai/Juli/August/September bei Schönwetter

von 8:30-9:30 Uhr und/oder 18:00-19:00 & 18:30-19:30 Uhr

im Healthysoul -Yogastudio auf der Terrasse und/oder Garten

Die Einheiten finden direkt im Garten oder Terrasse statt. Dort ist genug Platz, um unsere Abstandsvorgabe einhalten zu können.

*bei Schlechtwetter im Studio

 

MITZUBRINGEN
Bitte bring deine eigene Matte mit, falls du keine zu Hause hast, reicht auch ein Handtuch (zur Not ist eine Matte von mir auch da, aber durch die vorgegebenen Schutzmaßnahmen, wäre es besser, deine eigene Matte mitzubringen).Bring gerne auch ein Handtuch mit, um es unter deine Matte zu legen, falls die Wiese noch nass ist. Ein dicker Pulli oder Schal machen deine Outdoor Yoga Ausstattung komplett.

ANMELDUNG unbedingt notwendig! Da derzeit eine Grenze von Personen (inkl. Lehrer) gilt, ist es unbedingt notwendig, dich vorab entweder online über das Buchungssystem unten (FitogramPro) anzumelden. Du kannst mir alternativ auch eine WhatsApp oder SMS unter +43 664/5318026 schicken. ACHTUNG: Teilnahme über Facebook gilt nicht und wird nicht anerkannt! Nur Anmeldungen über die Website oder in Ausnahme via WhatsApp gültig. Der Ausgleich/Bezahlung  vor Ort in Bar / über FitogramPro oder mit deinem Yogablock.

Anmeldung & Infos

 

Outdoor Yoga für Schwangere

Jeden Freitag um 16:00 Uhr Yoga für Schwangere. Für jede SSW geeignet und du kannst jederzeit einsteigen!
Durch diese gut für dich und dein Kind abgestimmten Bewegungen, wirst du vorbereitet auf die Geburt und kannst deine Schwangerschaft und das Einstimmen zum Muttersein genießen…

 

MAMA – BABY – YOGA / Outdoor

Wiederaufbau der Muskulatur nach der Geburt. Die erste Zeit nach der Geburt ist Einzigartig, du bist jetzt Mama und dein Körper ist noch nicht der, der er vor der Schwangerschaft war. Die natürlichen Vorgänge der Rückbildung kannst du mit gezieltem Training unterstützen und verstärken. Rückbildungsyoga strafft und stärkt schonend den Körper, bringt innere Ruhe und Ausgeglichenheit. (Montags ab 10:30 Uhr)

 
Rückbildungsyoga / Bauch, Becken & Po – OUTDOORist immer freitags um 17:30 Uhr ohne Baby.  *bei Schlechtwetter Indoor
 

Personal- (YOGA/Entspannungs-) Training

Termine für eine Einzelstunde, (ob Yoga, Klangschalen, Entspannungstraining,…) kann jederzeit vereinbart werden.
Anmeldung unter: 0664 53 180 26 oder unter:

Allgemeine Infos:

  • ab 19 Mai 2021 Start in eine neue Yoga Zeit bis evtl. 1. Juni 2021 (*es ist noch nicht fix, dass ich 4 Wochen in Tux unterrichte!)
  • Alle Outdoor – Kurse finden nur bei Schönwetter statt. (die Möglichkeit für Indoor ist hier vorhanden.)
  • Absagen werden rechtzeitig 1 Stunde vorher automatisch über das Fitogram-System versendet und von mir über WhatsApp persönlich versendet.
  • Videothek ist bereits verfügbar. Videos von mir können nun gebucht werden. Buchungszugang findet ihr in den Sonntags-Terminen über Fitogram!
  • Online Yoga wird nach Wunsch & Anmeldungen vereinzelt weitergehen!

zum Oleine-Kalender

«
 
»

Share

Reply